Taufen Sie einen echten Stern - die romantische  GeschenkideeAKTIENpreisARBEITpreisASKBUCHpreisBUTTERpreisDATENpreisDEMOKRATIEpreisGOLDpreisGRUNDpreisHABAKUKpreisHAUSpreisHUNDpreisKATERpreisMARKTpreisSALZpreisSATTpreisSUCHpreisAdHoc MeldungenAffiliate & PublisherAdvertiser & MerchantAcademyArtikelSucheAdventskalender SuperClix - das Partner-Programm-NetzwerkAffilitivProduktdatenPreisvergleich
Hundehaftpflicht

·29.01.2020 · 13:23·

SUCHpreis

Frage Antwort Kosten Google Energie Klima

Jeder kennt „Fragen kostet nichts“ aber die Antwort ist da nicht mit eingerechnet.

Da war mal Einer das Google schlecht für die Umwelt wäre, weil die sooooo viel Strom verbrauchen.

Preis Suchanfrage Ungefähr 13.200.000 Ergebnisse (0,41 Sekunden)
Und in Treffer 3 ist zu lesen „Google: Wieviel Energie verschlingt eine Suchanfrage - Im Schnitt schlägt eine einzelne Suchanfrage mit 0,0003 Kilowatt zu ...“ dahinter geht es weiter mit „Die erfreuliche Folge: Zumindest in den USA sanken die Preise für ...“

Nach dem Artikel summieren sich die Suchanfragen eines Monats auf den Stromverbrauch einer 60 Watt Glühbirne für 3 Stunden.

Wieviel Energie würde verbraucht werden, wenn für eine Antwort ein Taxi gerufen würde um in eine Bibliothek zu fahren? das würde sicherlich ... mit dem Klima seinem CO2 machen!
Artikelsuche & Preisvergleich:


_PPXE_